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FAQ

I. Bezahlung

1. Welche Zahlungsarten bietet Gartenmöbel-Superheld?

Sie können wahlweise per PayPal (Kreditkarte, SEPA-Lastschrift), AmazonPay, Paydirekt oder Kreditkarte (auch über PayPal) bezahlen.

2. Wie erfolgt eine Erstattung?

Eine Erstattung erhalten Sie sobald das Produkt bei uns im Lager eingetroffen ist. Alle Erstattungen erfolgen über die hinterlegte Zahlungsart. Sie erhalten die Zahlung auf das Konto zurück, von dem überwiesen wurde.

3. Wie bekomme ich meine Rechnung?

Sie erhalten die Rechnung an die bei der Bestellung angegebene Email-Adresse, sobald Ihre Ware von uns verschickt  wurde.

II. Kundenkonto

1. Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?

Grundsätzlich können Sie ein Kundenkonto im Bestellprozess anlegen. Wollen Sie davon unabhängig ein Kundenkonto erstellen, klicken Sie bitte im oberen Bereich unserer Website auf „Mein Konto“ und „registrieren“. Füllen Sie alle Pflichtfelder aus. Für Ihr Passwort empfehlen wir ein sicheres Passwort mit einer Länge von mindestens 8 Zeichen, den Einsatz von Sonderzeichen, Zahlen sowie große und kleinen Buchstaben. Bitte merken Sie sich Ihr Passwort und Ihre angegebene Email Adresse, da Sie diese Angaben für einen zukünftige Login benötigen. Nun werden Sie zu Ihrem Benutzerkonto weitergeleitet.

2. Kann ich meine Lieferadresse bzw. Kundendaten ändern?

Melden Sie sich dazu einfach über „Mein Konto“ oben auf der Seite an und klicken Sie auf „persönliche Daten“. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Kontaktdaten, wie Name, Email-Adresse und Passwort zu ändern. Die Lieferadresse können Sie über „Adressen“ bearbeiten. Um die Änderungen zu bestätigen, drücken Sie bitte auf den Button „Speichern“.

III. Bestellablauf/Garantie

1.  Wie funktioniert eine Bestellung auf gartenmöbel-superheld.de?

Nachdem Sie die Produkte gefunden haben, die Sie bestellen möchten, geben Sie die gewünschte Anzahl ein und klicken auf „In den Warenkorb“. Sie bekommen jetzt Ihren Warenkorb mit den ausgewählten Artikeln angezeigt und können Ihren Einkauf entweder fortsetzen, aktualisieren, bearbeiten oder zur Kasse gehen.
Im nächsten Schritt können Sie sich als Kunde registrieren und brauchen dann bei einem späteren erneuten Einkauf nicht alle Daten wieder anzugeben, oder Sie bestellen als Gast. Anschließend wählen Sie ihre Zahlungsart und die Versandart aus. Im nächsten Schritt prüfen Sie ihre Angaben und Bestellen. 

2. Wo ist meine Bestellbestätigung?

Sie  erhalten Ihre Bestellbestätigung spätestens 24 Stunden nach Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene Email-Adresse. Falls Sie keine bekommen haben sollten – überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

3. Wie langen ist die Garantie/Gewährleistungsdauer?

Alle Produkte auf gartenmöbel-superheld.de sind Neuware und haben eine Herstellergarantie von 2 Jahren. Die Frist beginnt mit der Übergabe der Ware.

IV. Lieferung/ Versand

1. Wie hoch sind die Versandkosten?

DHL Paket = 4,90 €
Versandkostenfrei ab 50,00 € Warenkorbwert

DHL Sperrgut = 9,90 €
Versandkostenfrei ab 100,00 € Warenkorbwert

Spedition per Bordsteinkante = 39,95 €
Versandkostenfrei ab 500,00 € Warenkorbwert

2. Wie lange benötigt die Lieferung meiner ausgewählten Produkte?

Sobald Sie Ihr Wunschprodukt in unserem Onlineshop geöffnet haben, wird die Lieferzeit in der Nähe des Preises angezeigt.

3. Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, einen Mindestbestellwert gibt es bei Gartenmöbel-Superheld nicht.

4. Liefert Gartenmöbel-Superheld auch ins Ausland?

Wir liefern unsere Produkte nur innerhalb von Deutschland. Eine Lieferung ins Ausland bieten wir zurzeit nicht an.

5. Mit welchem Paketdienst versendet Gartenmöbel-Superheld?

Wir versenden Pakete und Sperrgut sicher und zuverlässig mit dem Paketdienst DHL.
Gartenmöbel, die nicht als Sperrgut versendet werden können, werden per Spedition an Sie versendet. 

V. Rücksendungen & Reklamationen

1. Wie funktioniert die Rückgabe? 

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angaben von Gründen ihren Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung ein Konto auf gartenmöbel-superheld.de erstellt haben, können Sie bei Ihren Bestellungen in Ihrem Konto ein Retourenschein selbst erstellen.
Wenn Sie kein Konto angelegt haben, fordern Sie bitte einen Retourenschein über unser Serviceportal an.

2. Was mache ich, wenn meine Ware beschädigt ist?

Im Falle einer Beschädigung an der von uns gelieferte Ware, schicken Sie bitte eine kurze Schadensbeschreibung mit mindesten 2 Bilder (Produktkomplettansicht und Bild des Schadens) zusammen mit Ihrer Kundennummer und Anschrift an [email protected]öbel-superheld.de.

VI. Verschiedenes

1. Finde ich auf gartenmöbel-superheld.de auch Sonderangebote?

Unsere Gartenmöbelprofis arbeiten ständig daran, Ihnen Gartenmöbel & Zubehör zu besonders günstigen Preisen anbieten zu können. Insofern lautet die Antwort: Ja natürlich, Gartenmöbel-Superheld bietet eine Vielzahl von Sonderangeboten. Diese sind mit einem orangenen Kreis mit dem Nachlass in Prozent markiert.

2. Können Sie einen Katalog zusenden?

Wir bereinigen und optimieren täglich unser Produktsortiment. Neue, aktuelle Produkte werden ergänzt, nicht mehr lieferbare Produkte entfernt. Daher versenden wir leider keinen Katalog, der das komplette Sortiment umfasst. Bis ein Katalog gedruckt und verschickt ist, sind viele Artikel darin bereits ausverkauft.

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